Uhren

Kostbare Zeit


Im Hintergrund: Pendule Mystérieuse 

Pendule Mystérieuse


In einem 70 mm runden facetiertem Natur-Citrin (Brasilien) bewegt sich ein Diamant-Triangel und zeigt die Zeit an.

Das Uhrwerk wurde von F. Jutzi aus der Schweiz in Handarbeit hergestellt. Das Uhrwerk wurde ganz mit Saphir (Madagascar) und Rubin (Indien) verkleidet
 Außerdem wurden noch verarbeitet: 84 Brillanten und im Sockel 287 Brillanten. Des weiteren 20 Diamant Triangel und alles in 18 k. Gold eingefasst

Größe 150 × 112 mm, Höhe 240 mm

Citrin-Uhr Achteck

Natur-Citrin 130 x 100 mm 8-eck
8-Tage-Uhrwerk Handarbeit,
Diamanten
Sockel: Schwarze Jade
18 k. Gold

Schiffs-Chronometer

handgemachtes Uhrwerk von Wempe in Bergkristall und 18 k. Gold
1.426 Brillanten
104 Aquamarine
2.500 Arbeitsstunden
250 x 250 mm, 266 mm hoch

„Dancing on a rainbow“

Acht Tage Uhrwerk , Handarbeit
mit facettierten Edelsteinen
in Bergkristall-Gehäuse,
18 k. Gold
oben 1 Gemme schwarz-weiß Achat 140x125 mm,
370 mm hoch

Emil Becker KG

Einige Impressionen meiner Werke

Ein Klick auf das Bild und Sie erfahren mehr zu diesem Werk

Impressum                   Datenschutz